Unser Bestreben ist es immer besser zu sein als nötig. Wir begeistern unsere Kunden mit jederzeit bester Ware, und Erbringen unsere Dienstleistungen mit höchstem persönlichem Engagement sowohl der Geschäftsführung als auch sämtlicher Mitarbeiter. Hierbei stehen die Kundenwünsche- und Erwartungen im Mittelpunkt sämtlicher Geschäftsprozesse. Wir begeistern unsere Kunden durch beste Qualität, sachkundige und persönliche Beratung, Zuverlässigkeit, kurze Lieferzeiten und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für unsere Produkte.
Bezüglich der Hygienepolitik arbeiten wir nach dem Leitsatz „Fehlervermeidung durch Vorbeugen“. Schon bevor hygienische Probleme und Risiken entstehen, wollen wir durch gezielte und durchdachte Vorbeugemaßnahmen möglicherweise auftretende Gefahren von vorneherein vermeiden.
Durch eindeutige Arbeitsanweisungen und eine lückenlose Nachweisführung wollen wir alle unsere Geschäftsprozesse transparent und nachvollziehbar gestalten. Eine effiziente und effektive Organisation ist die Grundlage für unsere langfristige Zielerreichung.
Dem Vertrauen, welches unsere Kunden uns entgegenbringen, wollen wir voll gerecht werden. Hierbei soll das Qualitäts- und Hygienemanagementsystem als Beleg für unsere stets vorbildliche Qualitäts- und Hygienepraxis sowohl gegenüber den Kunden als auch gegenüber staatlichen Stellen fungieren.
Die Zielsetzungen unserer Tätigkeit werden auch von unserem Streben nach Erhalt einer gesunden Umwelt und der Schonung der natürlichen Ressourcen bestimmt.
Nachhaltige Betriebe in Bayern.
Gespräch mit dem Geschäftsführer der
Firma Dinghartinger Apfelstrudel, Walter Landauer
...mehr